hauseigene tischlerei

Wir fertigen für sie Ihre Traumküche und Möbel nach Maß in unserer hauseigenen Tischlerei. Installationen, Anschlüsse und die Integration von energieeffizienten Elektrogeräten werden natürlich ebenfalls von uns übernommen.

Wir verwenden nur hochwertige Materialien und formen sie in unserer Tischlerei nach Wunsch. Mit ihren Vorstellungen schaffen wir ein vielversprechendes und nachhaltiges Wohnerlebnis.

Kreative und individuelle Planungen - meisterlich ausgeführt

Ein Esszimmer soll eine gelungene Formgebung aufweisen und mit hochwertigen Materialien wie Holz, Stoff und Leder angenehm behaglich wirken und zum Genießen und Verweilen einladen. Unsere individuell geplanten Esszimmer und Essgruppen überzeugen mit gelungenen Einrichtungslösungen und versprechen ein nachhaltiges Wohnerlebnis.

Tischler Maßmöbel für anspruchsvolles Wohnen und Einrichten

So unterschiedlich die Kundenwünsche an uns auch sind, so flexibel und vielfältig können wir diesen einzigartigen Wünschen vonseiten der Tischlerei auch nachkommen. Wir bieten individuell abgestimmte und anspruchsvolle Einrichtungslösungen für alle Wohnbereiche.

Tischelerei 01 Tischelerei 02 Tischelerei 03 Tischelerei 04 Tischelerei 05

 

Individuelle und durchdachte Lösungen für Schlafzimmer und Jugendzimmer

Das Schlafzimmer soll eine Insel der Ruhe und Erholung sein. horvath & horvath ist sich dieser Aufgabe bewusst. Mit ausgewogenem Design planen und gestalten wir die für unsere Kunden abgestimmten Schlafräume.

Smart-Tischlerei

Ihre elektronischen Geräte integrieren wir geschickt in unsere Möbel.

• Verdeckte Steckerleisten und USB-Anschlüsse in Arbeitsplatten
• In Regale integrierte Ladestationen
• Versteckte Elektrogeräte, die zwar nicht sichtbar, aber trotzdem ansteuerbar sind

Mit gewisser Raffinesse genießen sie die Annehmlichkeiten des modernen Lebens in ihrem Eigenheim.

Kontakt

2452 Mannersdorf, Hauptstraße 8 – 10
Tel.: +43 2168 / 62 527
Mobil: +43 650 / 252 12 52
Mail: info@horvath-horvath.at

Öffnungszeiten:
Mo - Do, Sa: 8:00 - 12:00
Fr. 8:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00

Beratungstermine jederzeit nach telefonischer Vereinbarung möglich.