Referenzen

Apotheke Mannersdorf – Hier wurde aus Alt Neu

Hier wurde aus Alt Neu. Die bestehende Einrichtung wurde ergänzt, hierfür wurden eigene Fräser gebaut, um das alte Profil des Gesimses nachzuahmen. Der bestehende Lack wurde analysiert und neu gemischt um Ausbesserungen und Ergänzungen durchzuführen. Die Verkaufspulte wurden in Eiche massiv mit Waldkante ausgeführt. Die Rückwand wurde mit Keramikplatten verkleidet, um diese kratzfest zu machen. Ebenfalls wurde die Betriebsküche gemeinsam mit dem Badezimmer erweitert und mit hochwertigen resistenten Schichtstoffplatten erneuert.

Apotheke Mannersdorf 01 Apotheke Mannersdorf 02 Apotheke Mannersdorf 03 Apotheke Mannersdorf 04 Apotheke Mannersdorf 05

 

Matzenauer (Schuhgeschäft, Mannersdorf) – Alles aus einer Hand

Als Fenster wurden Internorm Verbundfenster gewählt und von uns montiert. Die Böden, Innentüren bis hin zur Inneneinrichtung wurden von uns gefertigt. Als Boden wurde ein aus österreichischer Erzeugung stammender, strapazierfähiger Vinylboden verwendet. Die Innentüren, ebenfalls Made in Austria, wurden weiß und schlicht gehalten. Einrichtung made by horvath & horvath. Diese besteht aus Birkemultiplexplatten und ist boxförmig gestaltet, da man so, immer je nach Saison und Bedarf die Einrichtung verstellen kann. Die Säulen wurden, in Kooperation mit unserem Partner, mit auf Gehrung geschnittenen Spiegeln verkleidet.

Matzenauer Schuhgeschaeft 01 Matzenauer Schuhgeschaeft 02 Matzenauer Schuhgeschaeft 03 Matzenauer Schuhgeschaeft 04 Matzenauer Schuhgeschaeft 05 Matzenauer Schuhgeschaeft 06 Matzenauer Schuhgeschaeft 07 Matzenauer Schuhgeschaeft 08 Matzenauer Schuhgeschaeft 09 Matzenauer Schuhgeschaeft 10 Matzenauer Schuhgeschaeft 11 Matzenauer Schuhgeschaeft 12

 

Inneneinrichtung Eigenheim

Vom Schlafzimmer ins Esszimmer

Die Rückwand besteht aus einer hochgezogenen Landhausdiele mit in den Nischen integrierter LED-Beleuchtung. Die Nachtkästchen wurden aus Landhausdieleparkettboden gefertigt und die Fronten in unserer hauseigenen Lackiererei mit Lederlackoptik lackiert. Aufgrund der Öffnungstiefe des linken Fensterflügels wurde hier eine Nische mit vorgezogener Mauer geplant. In diese wurden Holzregale mit LED- Beleuchtung eingebaut und davor eine Eckbank mit ausziehbarem Tisch in Nuss gefertigt.

Vom Esszimmer ins Schlafzimmer 01 Vom Esszimmer ins Schlafzimmer 02 Vom Esszimmer ins Schlafzimmer 03 Vom Esszimmer ins Schlafzimmer 04 Vom Esszimmer ins Schlafzimmer 05 Vom Esszimmer ins Schlafzimmer 06 Vom Esszimmer ins Schlafzimmer 07 Vom Esszimmer ins Schlafzimmer 08

 

Wohnküche

Küche bei Nacht 01 Küche bei Nacht 02 Küche bei Nacht 03

 

Küche im Landhausstil

Die Landhausküche verbindet Tradition mit Modernität. Schwerer Landhausstil wurde durch moderne Elemente aufgelockert und zur modernen Landhausküche avanciert.

Küche im Landhausstil 01 Küche im Landhausstil 02 Küche im Landhausstil 03 Küche im Landhausstil 04 Küche im Landhausstil 05 Küche im Landhausstil 06 Küche im Landhausstil 07

Kontakt

2452 Mannersdorf, Hauptstraße 8 – 10
Tel.: +43 2168 / 62 527
Mobil: +43 650 / 252 12 52
Mail: info@horvath-horvath.at

Öffnungszeiten:
Mo - Do, Sa: 8:00 - 12:00
Fr. 8:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00

Beratungstermine jederzeit nach telefonischer Vereinbarung möglich.